Historie.

Home Über uns  /  Unternehmen  /  Historie

Unsere Firmengeschichte.

Von Beginn an verstehen wir uns als dienstleistungsorientierter Handwerksbetrieb. Diese Tradition ist für uns eine gern angenommene Verpflichtung, uns stets neuen Aufgaben mit Freude zu stellen und uns kontinuierlich weiterzubilden.

Wir wollen immer der Fachbetrieb sein, der Ihre haustechnischen Aufgaben optimal löst.

Im Folgenden einige Meilensteine unserer Firmengeschichte:

2015 Eröffnung unserer neuen Heizungstechnikausstellung
2013 Tobias Christel in fünfter Generation ist Meister für Installation- und Heizungsbau
2010 Christel wird als BADGESTALTER ausgezeichnet
2000 Erweiterung der Ausstellung auf die heutige Größe
1996 Eröffnung der eigenen Badausstellung
1994 erstmaliges Angebot der Komplettbadsanierung mit allen Gewerken
1987 Christel in der vierten Generation: der heutige Firmenchef Roland Christel tritt, nach der Meisterprüfung, in die Firma ein. Erste Installations- und Heizungsarbeiten für Privatkunden
1968 Handwerksmeister Andreas Christel erweitert in der
dritten Generation den Betrieb mit dem Bereich Sanitärtechnik
1886 Georg Christel gründet eine Schmiede

Für Interessenten / Hotline
Tel.: 09543 82360